....eigentlich müsste für jeden was da sein

  Startseite
    Musik
    Politisches
    Gamer- und Nerdstuff
    Sport
    Persönliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   27.10.13 04:09
    thanks for share!
   27.10.13 04:10
    good articles



http://myblog.de/neco-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





ASP Maskenhaft und Hallogelaber

Hallo. Damit wäre der letzte Punkt schon mal abgearbeitet...

 

Ich bin am Montag aus em Urlaub (in Schweden <3) gekommen und habe erstmal die Youtube-Präsenz von meiner Lieblingsband gecheckt: ASP.

Die Gothic (Novell) Roch Band hat ein neues Album rausgebracht, es heißt Maskenhaft. Ich habe mich schon sehr drauf gefreut und wollte es auch vorbestellen, aber ich hatte zur Zeit zu viele Ausgaben....aber inzwischen bin ich ziemlich froh darüber. oO Sie haben die meisten Lieder online gestellt (wenn nicht sogar alle) und sie waren für ASP-Verhältnisse unterirdisch. Es gibt auch gutes auf der CD (z.B. Reflexion), aber ich bin trotzdem irritiert, da Lieblingsbands einfach nicht schlechtes rausbringen dürfen. Mein Freundeskreis meinte zwar, dass Meister ASP nicht unfehlbar sei, aber jetzt wollte ich andere Meinungen. Leute die ASP kennen, können ja einfach nur mal das Album hörn ( Offiziell auf YT ->   http://www.youtube.com/watch?v=ioswtjfHSdU&feature=c4-overview&list=UUNG3PhRtwD3leBbgTGAjpGg) andere tun sich einfach  noch'n paar andere Sachen an....wenn ich denn überhaupt Leser hab. ^^

Ich hoffe auf faire Kritik  

  Und naja, vielleicht geht's heute noch weiter, meine Cousine will bespielt werden ^^

Bis dahin: Rock on m/

22.8.13 15:40
 
Letzte Einträge: Niederlage? Sieg? Unentschieden!, Messebabes, Messebabes, hab ich die Messebabes schon erwähnt?, Zelda...auf der Wii, Meine Haare sind getönt, Psychologie, Beerdigungslied?, Dumme Anmachen...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung