....eigentlich müsste für jeden was da sein

  Startseite
    Musik
    Politisches
    Gamer- und Nerdstuff
    Sport
    Persönliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   27.10.13 04:09
    thanks for share!
   27.10.13 04:10
    good articles



http://myblog.de/neco-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





AntiNazi...wie stehts bei euch? Russland? Mehr Aufmerksamkeit für die Menschenrechtsverletzungen!

Hey, als ich gerade mein T-Shirt las sah ich diesen Text:

Wie steht's da eigentlich bei euch? Seit ihr aktiv gegen rechts, passiv, ist es euch egal, oder seit ihr sogar dafür? Es ist eines der Themen, die mich am meisten berühren und beunruhigen. Immer wieder sehe ich in Städten, öffentlichen Verkehrsmitteln und Läden Zeichen und Schriftzüge, die eigentlich verboten werden sollten. Da mal HH, da mal Heil! 18, hier mal das Hakenkreuz (wobei dieses ja sogar verboten IST). Ich bin der Meinung es müsste mehr passieren. Es gibt da einige Erfolge von Protesten gegen rechts, wie Ende Mai in Karlsruhe, aber noch viel zu oft beanspruchen sie ihre (in vielen Fällen schon verwirkte) Redefreiheit. Und klar: Unter Hitler war nicht alles schlecht: Mehr Leute hatten Arbeit...aber diese Arbeit hatten sie beim Sümpfe trockenlegen, in KZ oder sonst wo.(Sollte aufwecken, meist im Bau und der Waffenindustrie...Dankeschön für die Verbesserung Prinz)

 

Auch in Russland beunruihigt mich die Situation, wer so gegen Schwule vorgeht, sollte in keinster Weise unterstützt werden! Für mich ist klar: Die Olympischen-Spiele im Winter werden boykottiert, es würde mich freuen, wenn noch mehr mitmachen. Und ja, es klingt wie mieses Anbiedern, ist aber so nicht gemeint: Wer dafür ist...teilt den Blog, oder vermittelt die Botschaft in eurem eigenen, teilt das Video von LeFloid (-> http://www.youtube.com/watch?v=hEbv9U1PVc8). Das alles hilft, erzählt es Freunden, Familie, Klassen, Schulen und versucht NOCH mehr Aufmerksamkeit auf das Thema zu lenken, man kann es schaffen!

 

Bis denne Rock on m/ und helft! Dankeschön

22.8.13 16:44
 
Letzte Einträge: Niederlage? Sieg? Unentschieden!, Messebabes, Messebabes, hab ich die Messebabes schon erwähnt?, Zelda...auf der Wii, Meine Haare sind getönt, Psychologie, Beerdigungslied?, Dumme Anmachen...


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PP / Website (22.8.13 17:16)
Diese Arbeit hatten sie vor allem in der Waffenindustrie und beim Autobahnbau ... Ich mag deine Musik auch und dein T-Shirt. Nazis müssen sehr bornierte Menschen sein, schließlich war ihr Führer, den sie bewundern ja ein Looser. Nazis gehen gegen Ausländer vor, aber auch die sind teilweise nur wg. Hitler hier, denn nach dem Krieg musste Deutschland zeigen, dass es auch ein gutes Gesicht hat und eben Ausländer und Asylanten aufnehmen. Nichts gegen Ausländer und Asylanten: Will nur mal aufzeigen, dass diese Nazis eigentlich zuerst einen Hass gegen Hitler, ihren Führergott, haben müssten. LG Prinz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung