....eigentlich müsste für jeden was da sein

  Startseite
    Musik
    Politisches
    Gamer- und Nerdstuff
    Sport
    Persönliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   27.10.13 04:09
    thanks for share!
   27.10.13 04:10
    good articles



http://myblog.de/neco-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gamescom! Aber leider ohne mich...

Gestern war ja endlich Startschuss für uns Normalsterbliche, leider ohne mich.

Heute früh ist mein Freund mit seinen Kumpels in die Bahn gestiegen, um endlich mal die heiligen Hallen von innen zu sehen, ich bin schon sehr gespannt auf seine Erzählungen und Bilder...

Zur Gamescom an sich, wers nicht kennt (was machst du dann eigentlich auf der Seite ;D):

Die Gamescom ist die absolut größte Messe für "interaktive Unterhaltungselektronik" der Welt, auf ihr werden vorallem Video- und Computerspiele ausgestellt. Es ist das Mekka für alle Nerd und Freaks, auf der Messe kann einem wirklich Alles begegnen, abgesehen von Nicht-Freaks (Messegirls und Co. zählen nicht :D). Du darfst selbst zocken (sofern du das angemessene Altersbändchen trägst...der Grund, aus dem ich erst in drei Jahren gehe ^^), kannst Youtube Stars Treffen, andere Nerds und Freaks et Cetera. Aber statt hier noch ewig zu schreiben, was ich dieses Jahr nicht mache, fang ich mal damit an zu schreiben, was ich mache. ^^

 Mein Bruder wird bald 18 - und ich bekomme was geschenkt. Mein absolutes Lieblingsgame Skyrim und Cubeworld...und einen gescheiten PC ^^ ich freue mich schon riesig, bisher musste ich immer bei meinem Bruder (oder meinem Freund) zocken, aber selbst habe ich nur einen Laptop, einen ALTEN Laptop.

 

Naja, Rock on \m/ und wer war/ist da?

23.8.13 12:00
 
Letzte Einträge: Niederlage? Sieg? Unentschieden!, Messebabes, Messebabes, hab ich die Messebabes schon erwähnt?, Zelda...auf der Wii, Meine Haare sind getönt, Psychologie, Beerdigungslied?, Dumme Anmachen...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung