....eigentlich müsste für jeden was da sein

  Startseite
    Musik
    Politisches
    Gamer- und Nerdstuff
    Sport
    Persönliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   27.10.13 04:09
    thanks for share!
   27.10.13 04:10
    good articles



http://myblog.de/neco-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Messebabes, Messebabes, hab ich die Messebabes schon erwähnt?

Hallihallo,

 Wie ihr wissen könntet, wenn ihr meinen Blog lest, hockt mein Freund in Köln, auf der Gamescom und was gibts da? Richtig. Ein Haufen Häschen, die meistens nicht viel Ahnung von Gaming haben. Aber jetzt mal eine ganz ehrliche Sache: Sie sind heiß, das muss man ihnen lassen und sie verdienen damit Geld, aber in den Medien werden sie immer als die armen, kleinen (verdammt hübschen) Mädchen dargestellt, die sich von den Gamern begaffen lassen müssen. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, wer als Messehostes zu einer Messe geht und dort nur einen Bikini trägt, dem ist klar, dass er da begafft wird (ich mach da keine Ausnahme und ich freu mich schon auf die Photos von meinem Freund )Ich für meinen Teil behaupte immer noch, dass die Medien (Presse) ihre Finger vom Gaming lassen sollte, hinterher müssen sie sich sowieso wieder entschuldigen.

 Zurück zu unseren "netten Damen vom Stand": Wenn ihr Interviews gebt und nach eurem Lieblingsgame gefragt wird, dann nehmt irgendeins und dreht euch nicht um und lest vom Plakat ab. ;D Und noch was: fokusiert euch mal nich so auf die Typen, die Mädchen wollen auch ihren Spaß...Und an alle Freundinnen von unserer lieben Gamerschar: Macht euch keine Sorge, sie wollen nur spielen und die Messebabes sind ihnen eh zu mainstream. ^^

 

Damit hätt ichs für heute: Rock on \m/ und bis denne

23.8.13 20:39
 
Letzte Einträge: Niederlage? Sieg? Unentschieden!, Zelda...auf der Wii, Meine Haare sind getönt, Psychologie, Beerdigungslied?, Dumme Anmachen...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung