....eigentlich müsste für jeden was da sein

  Startseite
    Musik
    Politisches
    Gamer- und Nerdstuff
    Sport
    Persönliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   27.10.13 04:09
    thanks for share!
   27.10.13 04:10
    good articles



http://myblog.de/neco-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beerdigungslied?

Ich weiß nicht warum, aber wenn ich Musik höre, muss ich unweigerlich darüber nachdenken. Als ich jetzt bei einem Kumpel saß und er Musik einlegte hörte ich zum ersten Mal Aligatoahs Trauerfeierlied...da kam dann bei mir die Frage auf, welches Lied man bitte mal bei meiner Beerdigung spielen soll?

Durch meine Beziehungen zu Pfarrern habe ich schon die on bekommen, dass ein langjähriger Radrennfahrer, der im Sterben lag, I want to ride my bike haben wollte. Er hat's bekommen, die Gemeinde war verwirrt.

Es ist eines der letzten Dinge, an die Angehörige und Freunde sich in deinem Leben erinnern werde n(oder eben in deinem Tode). Mir sind schon Sachen eingefallen, von christlichen über Hard Rock zu Metal und über Klassik zurück, aber alle hatten dann einen Haken. Ich habe sogar über Evanscence "My Immortal" nachgedacht, aber das is mir dann irgendwie doch zu traurig...ich hätte irgendwie gerne was fröhliches....etwas, dass meinen Angehörigen bei meiner Trauerfeier ein Lächeln auf die Lippen zaubert und ihre Tränen versiegen lässt. Etwas Nettes. "In unserer Mitte" von Weto ist zwar auch wunderschön, aber irgendwie ja dann schon son bisschen überheblich. ^^ Warum ich mir auch immer Gedanken darüber mach, was die Leute anhören sollen, wenns mich eh nicht mehr bockt. Es is mir irgendwie wichtig, allein weil ich gesehen hab, wie schlimm die Beerdigung meiner Großmutter für alle Beteiligten war, da hätte doch sowas wie: "Wir sind die Champions" von J.B.O. was, oder? Einfach was witziges, das die Augen zum glänzen bringt, ganz ohne Tränen.

 

 

Ideen dazu? Kommentar schreiben ^^ Bis denne, Rock on \m/

3.9.13 15:29
 
Letzte Einträge: Niederlage? Sieg? Unentschieden!, Messebabes, Messebabes, hab ich die Messebabes schon erwähnt?, Zelda...auf der Wii, Meine Haare sind getönt, Psychologie, Dumme Anmachen...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung